Panoramakalender 2018

Da ich für das Jahr 2018 das erste Mal einen Kalender ohne ein Bild unserer Tochter erstellt habe, spricht auch nichts dagegen, diesen öffentlich einsehbar zu machen. So habe ich die Ferientage ein wenig dazu genutzt, die Homepage dahingehend zu adaptieren, dass es nun nun neben dem privaten Kalenderbereich auch einen öffentlichen gibt, welchen ich mit dem 2018er-Kalender erstmals befülle. Zu finden im Menü unter „Fotografische Arbeiten“.
Landschafts- & Stadtpanoramen finden sich vom ua. von den Niederen Tauern, Hamburg, Venedig, Nordportugal, Schottland, dem Salzkammergut, Südfrankreich und der Südsteiermark. Viel Spaß beim Durchblättern !

PS: nur falls es jemandem befremdlich auffallen sollte: der Kalender läuft nicht konform mit dem Kalenderjahr – und das ist (mit gutem Grund) pure Absicht, also kein „defect“.

Share your thoughts

error: Content is protected !!