Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. Meister Eckhart [von Hochheim]

Sag‘ Hallo zu einer neuen Ära…

Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen, sagte einst völlig zu Recht Hugo von Hofmannsthal. Warum es also nicht aktiv angehen? Schön länger bin ich mit dem Aussehen meines Foto-Internetauftritts unzufrieden, empfinde es als nicht mehr zeitgemäßes Design, vor allem aber im starren schwarz/weiß-Schema als optisch zu schwergewichtig.

Also einen Urlaubstag geopfert, die (empfohlenen) WordPress-Skins für Fotografie durchleuchtet und eine Entscheidung getroffen. Eine Entscheidung zugunsten eines visuell schlichten, hellen, „nordsich leichten“ Auftritts. Voilá – und aus dem bisherigen REFRO wird R|E|F|RO. Punkt.

Und meine Domain freudenthaler.photography wird ebenso zu gegebener Zeit korrekt umgeleitet werden. Aber eins nach dem anderen, denn:
Ich wünsche mir eine Neugestaltung samt sanfter Migration. Schritt für Schritt. Schon alleine wegen meines permanenten Zeitdefizits – das kenn wir alle zur Genüge, oder?
Neben einer völlig neuen Struktur dieses Auftritts  – welche uns Usern auch auch manchmal durch die neue Skin einfach aufs Auge gedrückt wird – möchte ich auch den bisherigen, einfach gestalteten Schmuck-Schauraum meiner meiner Frau – die Schmuckwerkstatt cM – mit einbetten und so einen Synergieeffekt schaffen. Nebenbei kann sich auch meine Tochter als angehende Mediendesignerin – falls ihrerseits gewünscht – miteinbringen.

Share your thoughts